VK Kaffee Apk

VK Kaffee Apk
VK Kaffee Apk zum Android
0
Beschreibung VK Kaffee Apk
Das eingeführte Element ist dafür ausgestattet, bessere, hilfreichere Bestimmungen zu bieten als die Autoritätsnutzung der informellen Vkontakte-Community. Dieses Programm ist ausnahmsweise für Gadgets gedacht, die auf der Android-Bühne laufen. Die informative Beilage VK Cofee hat ebenso umfangreiche Nützlichkeit und Vorteile wie: VK mp3.

Es hat eine solche Arbeit wie die Subskription eines Vkontakte-Kunden. Dies bedeutet, dass andere Kunden beim Kommentieren von Nachrichten wahrnehmen, was eine Person beispielsweise von einem iPhone komponiert. Um ehrlich zu sein, hat er ein alternatives vielseitiges Gerät. Denkbar ist auch, den vermeintlichen „Geist im Netz“ zu vermitteln.

An dem Punkt, an dem sich der Klient von diesem Programm aus anmeldet, zeigt die informelle Gemeinschaft nicht die echte Assoziationszeit an, sondern diejenige, in der die Person die Organisation ohne diese Fähigkeit besucht hat. Es gibt eine weitere Anwendung für die informelle Gemeinschaft - Kate Mobile. Ebenso möchte der Client die Kapazität nutzen, die den Status getrennt setzt, und die Person ist im Web.
Bestandteile der Bewerbung:

Das Vorhandensein der Fähigkeit, die Präsenz einer Person im Web zu verstauen
Offen für das Stapeln von Gleisen
Daten über das Datum der Eintragung der Seite einer Person
Nachrichten lesen, ohne über das Sehen zu stempeln
Keine Veröffentlichung
Zeig mehr
VK Kaffee Apk Stichworte
zusätzliche Information
Kategorie:
Letzte Version:
1.2.4
Veröffentlichungsdatum:
2-09-2021, 12:28
In Google Play öffnen:
Bedarf:
4.3 and up
Ansichten:
8 451
Vorherige Versionen
APK
VK Coffee.apk
November 27, 2020
8.2M MB
Bemerkungen
reload, if the code cannot be seen
Alle Kommentare werden auf Spam überprüft

VK Coffee Apk

VK Coffee Apk
VK Coffee Apk for Android
0
Description VK Coffee Apk
The introduced item is equipped for having better furthermore, more helpful provisions than the authority utilization of the Vkontakte informal community. This program is exceptionally intended for gadgets running on the android stage. Informative supplement VK Cofee has expansive usefulness and benefits just as: VK mp3.

It has such a work as subbing a Vkontakte customer. This implies that while remarking on news, other clients will perceive what an individual composes, for instance, from an iPhone. Truth be told, he has an alternate versatile gadget. It is additionally conceivable to convey the supposed "ghost on the web". 

At the point when the client signs in from this the program, the informal community will show not the genuine association time, however the one when the individual visited the organization without this capacity. There is another application for the informal community - is Kate Mobile. Likewise, the client will want to utilize the capacity that sets the status disconnected, and the individual is on the web.
Elements of the application: 

The presence of the capacity of stowing away the presence of an individual on the web
Open to stacking of tracks
Data about the date of enlistment of the page of any individual
Perusing messages without stamping about seeing
Absence of publicizing
Show more
VK Coffee Apk Tags
Additional Information
Category:
Latest version:
1.2.4
Date of publication:
2-09-2021, 12:28
Open in Google Play:
Requirements:
4.3 and up
Views:
8 139
Previous versions
APK
VK Coffee.apk
November 27, 2020
8.2M MB
Comments
reload, if the code cannot be seen
All comments are checked for spam